Elefanten-Galerie

Sämtliche hier gezeigten Elefanten sind mit meinen Schablonen entstanden - vielen Dank an die Erbauer, dass ich Ihre Fotos hier veröffentlichen darf.

 

Der zweite Rotofant kommt von Harry Wolkwitz und hat immerhin schon zusätzliche Laschen an den Ohren. Trotzdem dreht er sich wohl häufig um die eigene Achse.
Der erste Rotofant kommt von Dennis Apel. (Rotofant kommt durch die ständige Rotation des Elefanten, wenn ein Ohr nach vorne bzw. nach hinten klappt.)

Mein Probe-Elefant um zu testen, ob die Schablonen korrekt sind - waren sie leider nicht. Trotzdem ist mein Elefant fertig geworden und inzwischen wurden auch die Schablonen korrigiert.

Nach der erfolgreichen OP - dem Elefanten wurden zusätzliche Laschen an den Ohren angebracht - dreht er sich auch nicht mehr ständig um die eigene Achse - ist also kein Rotofant mehr!

 

Über Fotos weiterer Elefanten bzw. Rotofanten würde ich mich jederzeit freuen!