Quadrat Weiß100
Eigenbau, Oktober 2012
 
Details
100 x 100cm
diverse Tuchreste
6mm Cfk-Rohr
1,5 bis 5 Bft.

Bereits mit dem Quadrat Rot64 hatte Florian mit nur einer Tuchfarbe verschiedene Farbschattierungen auf ein Drachensegel gebracht. Mit dem neuen Quadrat Weiß100 wollte er dies mit einer anderen Farbe probieren. Diesmal wurden es allerdings 100 Quadrate, die im Licht der Sonne zu glitzern beginnen.

Am Boden sieht man schon ein wenig den Effekt...

...weil diesmal nicht nur das gleiche Tuch, sondern verschiedene weiße Tuchreste verwendet wurden. Da sieht man mal wie unterschiedlich weiß Weiß sein kann!  

Im Gegenlicht zeigt das Segel dann sein ganzes Potential.

Im Sekundentakt verändert der Drachen sein Aussehen. Immer wieder faszinierend anzuschauen.

Der neue Drachen in Cervia, geflogen von Florian. Vielen Dank Mirella Prandi aus Italien für das Foto!

Zusammen mit dem Familiendrachen wird eine Kette geflogen. Auch dafür eignet sich diese Drachenform hervorragend. Mal schauen, welche Farben noch dazu kommen...