9. März 2008, Lüdinghausen - Industriegebiet am Kanal

Immer wenn ich durch das Gewerbegebiet im Süden Lüdinghausens - direkt am Kanel - fahre, ziehen die großen Silos eines großen Futtermittelherstellers meine Aufmerksamkeit auf sich.
An diesem Wochenende war es soweit und die Silos sollten von oben abgelichtet werden. Bei wechselnden, recht kräftigen Winden, hatte der Sled keine Probleme das Rig zu liften.
Mit viel Geduld kam ich auch ziemlich nah an die Gebäude heran, wobei ich wiedermal gelernt habe, dass man als Pilot von unten überhaupt nicht abschätzen kann, wie weit entfernt und wie hoch das Rig eigentlich hängt. Bei mehrmaligen Kontrollen, stellte ich immer wieder fest, dass der Blickwinkel, den ich eigentlich haben wollte, nie erreicht wurde. Schwieriges Unterfangen.
Trotzdem sind ein paar schöne Bilder entstanden.

Mit einem Klick auf das Bild gelangst Du unseren Fotos.