19.-25. Juni 2008 - 24. Internationales Kitefliers Meeting Fanø

Zum ersten Mal mit KAP-Ausrüstung auf Fanö - das sollte ein Bilderfest werden. Doch leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Denn wirklich schön fliegen konnten wir nur an 2 von 6 Tagen - und da wollten wir nicht die ganze Zeit mit KAPen beschäftigt sein. Somit beschränkten wir uns auf ein paar kleinere KAP-Ausflüge, ohne speziell andere Drachen vor die Linse bekommen zu wollen.
Durch den kräftigen Wind kam dauerhaft der 2qm Lifter zum Einsatz, was im Gegensatz zum Thermikschnüffler eine erheblich größere Ausschußquote mit sich brachte.
Durch den KAP-Point, trafen wir wieder viele KAPer, mit denen viel gefachsimpelt wurde. So konnte man sich auch mal das ein oder andere Rig anscheuen und Ideen für Verbesserungen sammeln.

Insofern - auch wenn man die Bildausbeute sieht - ein wirklich lohnenswerter KAP-Kurzurlaub auf der Insel.

 

Hier geht es zu unseren KAP-Bildern.

Hier geht es zu unseren Bodenbilder.