20.9.2008 - Scheveningen (Den Haag)
30. Vliegerfeest Scheveningen

Bei strahlendem Wetter und einem schönen gleichmäßigen Wind konnten wir beim 30. Vliegerfeest Scheveningen schöne Aufnahmen vom Strand machen. Zum Einsatz kam mal wieder die Kap-Foil, die mit halbiertem Fransenschwanz einen guten Flugwinkel hatte. Leider ließ der Wind nach nur einer Stunde nach und die KAP-Akion am Samstag war damit beendet.

Am Sonntag gelangen uns dann ein paar Bilder aus sehr großer Höhe, da die KAP-Foil, diesmal mit komplettem Fransenschwanz, mühelos 250m Leine in den Himmel zog. Leider war der Himmel recht grau, wodurch die Farben der Bilder nicht optimal sind. Aber die tolle Kulisse von Scheveningen konnten wir trotzdem einfangen.

 

Hier geht es zu unseren KAP-Bildern.

Hier geht es zu unseren Bodenbilder.