Suruga
Eigenbau, Oktober 2022
 
Details
160 x 160cm
Chikara
6mm Cfk-Rohr
4mm Gfk-Vollstab
40daN
2 bis 4 Bft.
Gebaut in der Willi-Koch-Streifentechnik
Im Okober 2022 wurden in Brüggen zum bereits 21. Mal Drachen in Willi-Koch-Streifentechnik gebaut. Florian durfte zum ersten Mal dabei sein und hat den Suruga gebaut. Natürlich musste das Design wieder etwas besonderes sein, wodurch Florian im Vorfeld schon viele Einzelstreifen aus bis zu drei Farben zusammensetzte und säumte.
Das eigentliche Zusammenbauen des Gitters war dann auch etwas komplizierter, aber es soll ja auch nicht langweilig werden. Am Himmel macht das Design echt was her.
Weitere Fotos und Details gibt es im Workshopbericht zu sehen.

 

Jungfernflug - das Design gefällt!

Blick von hinten auf den tief stehenden Suruga.

Erster richtiger Flug in Cervia.